Gewinnspiel - The Seven Years War

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/400470/header.jpg?t=1447428667
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/400470/header.jpg?t=1447428667

 

Heute ist der dritte Advent und damit genau die passende Zeit, um euch unser Weihnachtsgewinnspiel zu präsentieren.

Vor kurzem haben wir euch das Spiel The Seven Years War (1756-1763) vorgestellt - dankenswerter Weise haben wir auch einen Steamcode für das Spiel zu Verfügung gestellt bekommen.
Eure Aufgabe ist denkbar einfach: schreibt unter diesen Artikel, in die Kommentare, warum ausgerechnet ihr diesen Steamcode verdient habt und überzeugt mit eurem Text die Jury.

Teilnahmebedingungen

  • Euer Beitrag zählt nur, wenn er als Kommentar unter diesen Artikel gesetzt wurde
  • Späteste Abgabe 20.12.2015, der Gewinner wird am Abend des 23.12.2015 veröffentlicht
  • Ihr müsst eine Kontaktadresse hinterlassen, damit wir den gücklichen Gewinner informieren können
  • Jeder Teilnehmer muss einen Steamaccount besitzen, da der Code ansonsten nicht zu gebrauchen ist
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Team des Strategen nimmt nicht an diesem Contest teil

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexander (Sonntag, 13 Dezember 2015 15:54)

    Einen Gewinn zu verdienen, ist immer ein zweischneidiges Schwert. Ich spiele sehr gerne Paradox-Games und bin über jede Gelegenheit sehr erfreut auch mal anderen Entwicklern von tiefen Strategiespielen eine Chance geben zu können.
    Die Ära in welcher das Spiel angesiedelt ist, finde ich reizvoll und ein Großteil der Features sind (bei guter Umsetzung) ein großer Schritt für das Grand-Strategie-Genre! Ziel wird es für mich sein, england als Preussen mal zu zeigen, dass preussissche Stiefel auch auf englischen Boden guten Halt finden.