Total War: WARHAMMER - Kurzinfo zum bevorstehenden Review


Unglücklicherweise haben uns unsere Testexemplare von Total War: WARHAMMER verspätet erreicht, so dass wir leider erst in einigen Tagen ein ausführliches Review zum Singleplayer machen können. Ein Multiplayerreview folgt wie auch bei Stellaris dann kurz darauf als separater Artikel.

Was wir euch aber schon einmal sagen können: Grundsätzlich scheint Total War: WARHAMMER ein solides Spiel zu sein, bis jetzt sind keine schweren Fehler oder Abstürze aufgetreten. Auch läuft es deutlich flotter als die Vorgänger, vor allem das Release von Total War: Rome 2 mit seinen langen KI-Runden dürfte da noch einige abschrecken. Dieses Problem besteht NICHT. Auch die KI agiert bis jetzt aggressiv und durchaus intelligenter als noch bei Rome 2 oder Attila. Mehr dann im Review!

Autor

alle Artikel von Robert

Bengt Weiberg
Nickname: Hjalfnar_Feuerwolf
Redakteur, Lektor & Youtuber
Email senden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0