Project "Jericho" Version 0.91

Hier schon einmal die wichtigsten Änderungen zu Update 0.91 im Überblick:

 

- Einführung von Strategischen Punkten (erstmal 3 Stück)

Wirkt sich vor allem auf den Nachschubdurchsatz und die Organisation aus

 

- Ihr könnt als "Territorium Erobern"-Ziel England auswählen,

was euch die Insel von Scapa Flow im Norden bis zu den Kanalinseln im Süden einbringt.

 

- Einschätzung des HWA (Heereswaffenamt) zu den Deutschen Panzermodellen

Natürlich fiktiv, in Zusammenarbeit mit Maverick87 von BlackICE

 

- Balancingfix für Panzereinheiten

Weitere Änderungen vorbehalten

 

- KI erforscht nun Jagdpanzer und den Luftabwehrkreuzer

Nicht alle Nationen erforschen beides

 

- KI baut nun Luftabwehrkreuzer

Einige KI-Nationen bauen ihn, achtet auf eure Marinebomber!

 

- Neue Strategische Decision für GER

Wie Blitzkrieg, Verteidigung und Co.

 

- Bookmarks entfernt

Da nur das 1936er Szenario unterstützt wird wurden alle Bookmarks außer dieses und ein fiktives (für später) entfernt.

 

- Anpassung der Verluste bei Schlachten

 

- Andere Anpassungen für Schlachtmodifikatoren

Einfluss des Leaders, der Umzinglung usw.

 

- Kleinere Interfaceveränderungen

Überwiegend im Brigadenbereich

 

- Fixes einiger Deutschen Panzermodelle

 

- Es gibt nun Voraussetzungen im Chassis (Haupttech), Panzerung und Motorisierung für Panzermodelle bei GER

 

- USA baut nun das USMC (ersetzt "Mar" als Marineinfanteristen) mit eigenen Werten. Auch die KI baut diese.

Kann die normalen Marineinfanteristen (Mar) nicht länger bauen.

 

- Alle Deutsche Panzertechs haben bis zum maximum Modell (und etwas darüber hinaus) Modulbezeichnungen.

 

- Damit ihr auch die Modelle richtig erforschen könnt wird für das Modell, welches ihr erforscht (Haupttech)

angezeigt was benötigt wird.

Nur Deutsche Panzertechs.

 

- Mehrere kleine Textänderungen:

"Max. Stärke" --> "Sollstärke", usw.

 

- Mehrere Bugfixes

 

- Ihr könnt diese Mod nun via .mod Datei über euren Launcher aus eurem Mod Ordner (tfh) starten, ohne euer Hauptspiel überschreiben zu müssen.

 

Link zum Mod Forum 

0.91.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 28.5 MB

Project "Jericho" Version 0.9

Ein Hearts of Iron 3 Mod 

 

Installationsanleitung

Noch(!) ist keine Mod-Datei für den Launcher und auch kein Installer verfügbar.

Daher benötigt ihr eine Vanilla-Kopie mit TfH.

Dann löscht ihr den Inhalt des "Models" Ordners (gfx) im Standartspiel (also nicht im TfH Ordner).

Dann löscht ihr die Datei "Independent Croatia" im Decisions Ordner (auch im Standartspiel also bevor ihr in den TfH Ordner geht)

Dann entpackt ihr die .rar Datei ebenfalls im Standartordner.

Nun löscht ihr noch den Inhalt des "Flags" Ordners (Eigene Dokumente, Paradox Interactive, HoI III, GFX,...) sowie

den Inhalt des Cache Ordners (map Ordner). Wichtig! Nicht den Ordner "Quad Textures" löschen sondern nur den Inhalt!

 

Dann könnt ihr das Spiel via TfH.exe starten.

Ich versuche noch einen schnelleren Download von Server des Strategen hinzubekommen kann aber noch etwas

dauern bis dahin müsst ihr euch leider mit einem File-Hoster begnügen.

 

Link zum Mod Forum 

Mod Project Jericho Version 0.9
tfh.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 30.0 MB